Logo Tischlerinnung
Unternehmen

Unser Unternehmen

Die Schreinerei Schütz wurde 1901 von Schreiner- meister Philpp Schütz gegründet. Anfangs bestand das Unternehmen aus dem Meister, einem Gesellen und einem Lehrjungen. Die Haupttätigkeit bestand in erster Linie im klassischen Möbelbau.
In den folgenden Jahren spezialisierte sich der Betrieb zunehmend auf die Anfertigung hochwertiger Möbelstücke den kompletten Innenausbau, die Verlegung edler Parkette, sowie die Lieferung und Montage von Fenster- und Türelementen.

Bis heute haben wir uns durch ständige Qualifikation und Anpassung an die Anforderungen des Wettbewerbs zu einem sehr leistungsfähigen Betrieb entwickelt.
In unserer modenen Werkstatt, mit neuester Technologie ausgerüstet, sind wir in der Lage, jede an uns gestellte Bauaufgabe zu erfüllen.

Unser Team:          :: 1 Meister
                             :: 2 Gesellen
                             :: 1 Azubi
                             :: 1 kaufmännische Mitarbeiterin

Meistertradition über Generationen
zum Vergrößern bitte anklicken...

Meister F. Schütz

Design WebFuxx 2004

[Willkommen] [Unternehmen] [Leistungen] [Kontakt] [Impressum]